Services
Wir möchten, dass Sie restlos zufrieden sind!
- Zurück
- Bestellungen von A - Z
- Ihre Bestellung
- Zahlarten
- Versand
- Widerrufsbelehrung
- Bestellung von A - Z
Bestellung von A - Z
Bestellung von A - Z
{{widget type="mdm_cmspagelayouts/widget_headline" image_url="https://i1.adis.ws/i/MDM/Service_Icon_Bestellvorgang?fmt=png&h=55" image_width="46" image_height="55" template="mdm_cmsPageLayouts/widget/headline/default.phtml"}}
Die Bestellung im Richard-Borek-Onlineshop ist kinderleicht
Die Richard Borek GmbH & Co. KG ist bis heute ein Familienunternehmen. Entdecken Sie die faszinierende Welt der Briefmarken in unserem Onlineshop mit über 1.500 Angeboten. Bei Borek können Sie unkompliziert, schnell und ganz nach Wunsch per Telefon, Telefax, auf dem Postweg oder im Internet bestellen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören oder zu lesen!
In nur 4 Schritten kommen Sie in unserem Shop zu Ihrer Wunschausgabe - rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche! Sie müssen sich nicht erst registrieren! Und wenn Sie einmal nicht weiter wissen: Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie immer auch per E-Mail: info@borek.de.
1. Schritt: Artikel finden
Finden Sie in unserem Onlineshop mit über 1.500 Angeboten - übersichtlich geordnet nach Themen und Gebieten Ihre Wunschausgabe oder nutzen Sie das Suchfeld, das sich oben auf jeder Seite befindet.
2. Schritt: Artikel auswählen
Auf jeder Produktseite können Sie den gewünschten Artikel per Klick auf den Button "In den Warenkorb" unverbindlich in den Warenkorb legen. Im Warenkorb werden alle Artikel wie in einem Einkaufswagen erst einmal gesammelt, bevor Sie zur Kasse gehen.
Die letzten drei in den Warenkorb gelegten Artikel können Sie ansehen, in dem Sie rechts oben auf "Warenkorb" klicken. Haben Sie noch weitere Artikel in Ihren Warenkorb gelegt, klicken Sie bitte auf "alle ansehen>>". Auf der Warenkorbseite haben Sie die Möglichkeit, die Anzahl der Artikel zu ändern, Artikel zu löschen oder Zahlungsbedingungen zu ändern.
3. Schritt: Artikel bestellen
Sie möchten die im Warenkorb enthaltenen Artikel bestellen? Dann klicken Sie, nachdem Sie ihre Produkte überprüft, Ihre Adresse eingegeben und Ihre gewünschte Zahlart ausgewählt haben auf "Kaufen".Wenn Sie bereits ein Online-Kunden-Konto eingerichtet haben, können Sie sich auch ganz einfach auf der Warenkorbseite mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.
Die Loginmöglichkeit "Bereits Borek-Online-Kunde? Hier anmelden: Login!" finden Sie ganz oben auf der Warenkobseite. Bitte geben Sie dort Ihre eMail-Adresse und Ihr Passwort ein. Ihre gespeicherten Daten erscheinen automatisch nach Klick auf "Anmelden und bestellen".
Sollen Ihre Artikel an eine abweichende Anschrift geliefert werden? Dies können Sie ebenfalls auf der Warenkorbseite festlegen. Den Link um eine abweichende Adresse einzugeben finden Sie unter den Adressfeldern.
4. Schritt: Artikel erhalten
Nachdem Sie Ihre Bestellung an uns abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie bereits ein Online-Kunden-Konto eingerichtet haben, finden Sie Ihre Bestellung auch nach der Anmeldung in Ihrem Konto. Sie können sich per Klick auf das "Männchen-Logo" oben rechts auf jeder Borek-Internetseite anmelden.
Technische Voraussetzungen
Unsere Internetseite ist für die gängigsten Browser optimiert:
Browser | Version |
---|---|
Safari | 10 |
Safari | 12 |
Safari | 12.1 |
Chrome |
44 |
Chrome | 57 |
Chrome | 63 |
Chrome | 74 |
Chrome |
75 |
Chrome | 76 |
Chrome | 77 |
IE | 11 |
Edge | 17 |
Edge | 18 |
Edge | 19 |
FireFox | 66 |
FireFox | 67 |
FireFox | 68 |
Bei der Nutzung älterer Versionen kann es sein, dass u.a. wichtige Buttons im Bestellprozess nicht angezeigt werden und eine Bestellung daher nicht möglich ist. Wir empfehlen Ihnen daher, auch aus Sicherheitsgründen, sich immer die neueste Browser-Version herunterzuladen.
Unser TIPP: Wenn bei Ihnen Probleme mit der Darstellung auftauchen, würden wir Sie bitten uns per Kontaktformular mitzuteilen welchen Browser (z.B. Internet Explorer oder Mozilla Firefox) Sie benutzen und welche Version des Browsers. Beim Internet Explorer finden Sie die Browser-Version unter "?/Info". Beim Mozilla Firefox unter "Hilfe/Über Mozilla Firefox". Dies würde uns die Beantwortung Ihrer Frage wesentlich erleichtern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Telefonische Bestellung - Telefonieren zum Spartarif
Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Zeit von Mo-Fr von 07:00 bis 20:00 Uhr und Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr.
- Telefon: +49 531 - 205 5007
- Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie unter +49 531 - 205 555.
Bestellung per Fax
- Senden Sie uns Ihre Bestellung rund um die Uhr an folgende Faxnummer: 0531 - 205 1500.
Tipp: Auf unserer Internetseite können Sie auf jeder Produktseite in der linken Servicespalte ein bereits vorausgefülltes Faxformular zu Ihrer Bestellung aufrufen. Sie müssen es nur noch ausdrucken, Ihre Anschrift ergänzen und an unsere Faxnummer 0531 - 205 1500 senden.
Ihr Postweg
Schicken Sie Ihre Bestellung per Post an
- Richard Borek GmbH & Co. KG
- Theodor-Heuss-Straße 7
- 38090 Braunschweig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtige Informationen zu Ihrem Internet-Browser