Services
Wir möchten, dass Sie restlos zufrieden sind!
- Zurück
- Bestellungen von A - Z
- Ihre Bestellung
- Zahlarten
- Versand
- Widerrufsbelehrung
- Bestellung von A - Z
Ihre Bestellung
Ihre Bestellung
{{widget type="mdm_cmspagelayouts/widget_headline" image_url="https://i1.adis.ws/i/MDM/Service_Icon_Bestellvorgang?fmt=png&h=55" image_width="46" image_height="55" template="mdm_cmsPageLayouts/widget/headline/default.phtml"}}
Hier finden Sie wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung im Borek-Onlineshop.
Ihr Warenkorb
Sie finden Ihren Warenkorb oben rechts in der Navigationsleiste auf jeder Borek-Internetseite. Im Warenkorb werden alle Artikel wie in einem Einkaufswagen erst einmal gesammelt, bevor Sie zur Kasse gehen. Per Klick auf das Warenkorb-Symbol rufen Sie eine Vorschau des Warenkorbs auf. Wenn Sie die ausgewählten Artikel bezahlen, löschen oder die Anzahl der Artikel noch einmal ändern wollen, klicken Sie in der Vorschau bitte auf "Zum Warenkorb". Im Warenkorb werden Ihnen auch evtl. anfallende Versand- und Versicherungskosten angezeigt.
Artikel in den Warenkorb legen
Auf jeder Produktseite können Sie den gewünschten Artikel per Klick "In den Warenkorb" legen. Es erscheint eine Vorschau des Warenkorbs mit dem Hinweis, dass Sie Ihrem Warenkorb ein Produkt hinzugefügt haben. Per Klick schließen Sie die Vorschau oder rufen den Warenkorb auf.
Auf der Warenkorbseite ändern Sie die Anzahl eines Artikels, indem Sie im vorgesehenen Eingabefeld Ihre Wunschmenge eintragen. Der Warenkorb wird automatisch aktualisiert.
Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie den oder die Artikel im Warenkorb-Pop-Up oder auf der Warenorbseite löschen, indem Sie auf das Löschen-Symbol neben dem gewünschten Artikel klicken.
Achtung: Per Klick auf das Löschen-Symbol wird immer die komplette Artikelanzahl gelöscht! Wenn Sie von einem Artikel z.B. 3 Stück in den Warenkorb gelegt haben, aber nur 2 bestellen wollen, ändern Sie bitte die Artikelanzahl und klicken Sie auf "Warenkorb aktualisieren".
Wenn Sie bereits ein Online-Konto eingerichtet haben, können Sie sich auf der Warenkobseite mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden..Ihr Vorteil: Sie sparen sich die erneute Eingabe Ihrer Daten bei allen weiteren Bestellungen.
Wenn Ihre Bestellung nicht an Ihre Rechnungsadresse geliefert werden soll, haben Sie die Möglichkeit, eine abweichende Versandadresse einzugeben. Wenn Sie bereits ein Online-Konto eingerichtet haben, können Sie Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse jederzeit per Klick auf das Männchen-Logo " oben rechts auf jeder Borek-Internetseite im Bereich "Mein Borek" unter "Meine Adressen" ändern .
Bei Richard Borek können Kunden aus Deutschland auf Rechnung, per Nachnahme, per Lastschrift oder Kreditkarte (Visa oder Mastercard) bezahlen. Bestimmte Kriterien können die Auswahl der Zahlungsart einschränken oder weitere Zahlungsarten erforderlich machen. Um Ihnen bei der Zahlungsabwicklung per Kreditkarte im Internet ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, setzen wir das zertifizierte Zahlungssystem Saferpay ein.
Nachdem Sie Ihre Bestellung an uns abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit Ihrer Bestellnummer per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die Bestellbestätigung können Sie auf Ihrem Computer abspeichern oder ausdrucken.
Wenn Sie Ihre Bestellung nach dem Absenden an uns ändern oder stornieren möchten, rufen Sie uns bitte an unter Telefon 0531 - 205 5007 in der Zeit von Mo.-So. von 09:00 bis 20:00 Uhr und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit. Oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Änderungswunsch und Ihrer Bestellnummer an service@borek.de.
Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben oder im Bereich "Mein Borek" unter "Meine Bestellungen", wenn Sie bereis ein Online-Konto angelegt haben.
Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich auch außerhalb Deutschlands möglich. Bei Bestellungen über die Borek-Internetseite außerhalb Deutschlands können Sie nur mit Kreditkarte (Eurocard oder Visa) bezahlen.