Services
Wir möchten, dass Sie restlos zufrieden sind!
- Zurück
- Ihre Meinung ist uns wichtig
- Ihre Meinung ist uns wichtig
- Richtlinien
Richtlinien
Bewertungsrichtlinien der Borek-Kundenbewertung
{{widget type="mdm_cmspagelayouts/widget_headline" image_url="https://i1.adis.ws/i/MDM/Service_Icon_Produktbewertung?fmt=png&h=55" image_width="46" image_height="55" template="mdm_cmsPageLayouts/widget/headline/default.phtml"}}
Kunden bewerten Borek: Bewertungsrichtlinien
Richard Borek bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu äußern. Sie können kommentieren und Erfahrungen, zum Beispiel mit dem Service von Richard Borek, als Berichte verfassen.
Im Interesse aller User behält sich die Redaktion vor, Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder abzulehnen.
Die Prüfung kann einige Stunden in Anspruch nehmen. Bei Aktivierung oder Ablehnung eines Kommentars oder Leserberichts werden registrierte Nutzer per E-Mail verständigt.
1. Datenschutzhinweis
Alle personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt. Die von Ihnen angegebenen Daten werden bei uns für die ggf. erfolgende Veröffentlichung gespeichert und können falls der Verkäufer nicht die Firma Borek (Richard Borek GmbH & Co. KG) ist, an den jeweiligen Verkäufer des Artikels zur eigenen Veröffentlichung weitergegeben werden.
2. Bewertungsbedingungen
An allen vorgenommenen Bewertungen gehen sämtliche übertragbaren Nutzungsrechte auf Borek (Richard Borek GmbH & Co. KG) über. Sie gewähren uns mit Einsenden der Bewertung eine ausschließliche Lizenz zur zeitlich und örtlich unbeschränkten Weiterverwendung für jegliche Zwecke, online und offline, insbesondere auch zur Wiedergabe in unseren Katalogen und sonstigen Printwerbemedien sowie zur Weitergabe an Dritte. Sie garantieren, dass die Bewertung frei von Rechten Dritter ist.
Wir behalten uns vor, eingesandte Bewertungen gegebenenfalls zu kürzen oder zu ändern, sofern dies nicht sinnentstellend ist. Wir behalten uns ebenfalls vor, eine Bewertung nicht zu veröffentlichen oder sie wieder zu entfernen.
Ein Rechtsanspruch auf eine Entlohnung jeglicher Art besteht nicht. Der Name des Verfassers der Bewertung kann, muss aber nicht von uns genannt werden.
3. Nettiquette
a. Kommentare
Borek Online ermuntert seine User ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Die Artikelkommentierung entspricht in etwa einem Leserbrief. Registrierten Nutzern stehen in dem entsprechenden Feld 800 Zeichen zur Verfügung.
b. Leserberichte
In einigen Bereichen bietet Borek Online statt einer Kommentarfunktion die Möglichkeit, längere Berichte zu schreiben. Registrierte Nutzer können dort zum Beispiel ihre Erfahrungen etwa mit der Borek-Hotline formulieren.
c. Regeln
- Bitte beachten Sie die Rechtschreibung und Interpunktion. Beiträge mit zu vielen sprachlichen Fehlern, falschem Satzbau, durchgehender Klein- oder Großschreibung, Hervorhebungen, übertriebener Zeichensetzung, fehlenden Abständen, unüblichen Abkürzungen, Smilies oder anderen Chat-Symbolen können wir leider nicht veröffentlichen.
- Besonderen Wert legen wir auf einen sachlichen Stil, einen freundlichen Ton, Toleranz und den Respekt vor anderen Meinungen.
- Kommentare/Leserberichte werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
- Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars/Leserberichts und zur umgehenden Sperrung des Accounts.
- Texte sollten von Ihnen stammen.
- Unzulässig sind Kontaktadressen, Klarnamen, Telefonnummern, Weblinks und gewerbliche oder werbende Hinweise.
Fragen senden Sie bitte an info@borek.de
Borek Online haftet nicht für den Inhalt von Nutzerbeiträgen und verweist auf die Eigenverantwortung der Leser für ihre Beiträge.
Hinweise zu Kommentaren und Leserberichten, die gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen, nehmen wir gerne unter info@borek.de entgegen.